“SEE-THINK-DO-CARE – Aus Besuchern treue Kunden machen Marketing Strategien für ein nachhaltiges Wachstum

Wie sorge ich dafür, dass meine Zielgruppe mich wahrnimmt, Vertrauen aufbaut, meine Produkte kauft und mich begeistert weiterempfiehlt?Mit der richtigen Strategie und der cleveren Verzahnung meiner Marketing-Maßnahmen. Mit dem See Think Do Care Framework kann genau das erreicht werden: Ein strategischer Aufbau aller Marketing-Maßnahmen und die geschickteVerzahnung der Maßnahmen untereinander. Dadurch werden Marken “top of […]

Wie sorge ich dafür, dass meine Zielgruppe mich wahrnimmt, Vertrauen aufbaut, meine Produkte kauft und mich begeistert weiterempfiehlt?
Mit der richtigen Strategie und der cleveren Verzahnung meiner Marketing-Maßnahmen.

Mit dem See Think Do Care Framework kann genau das erreicht werden: Ein strategischer Aufbau aller Marketing-Maßnahmen und die geschickte
Verzahnung der Maßnahmen untereinander. Dadurch werden Marken “top of mind” in der Wahrnehmung der Zielgruppe und aus Interessenten werden
treue Stammkunden.

Welche Rolle dabei Webanalyse, SEO, Googel Ads oder Marketing Automation entlang der Customer Journey spielen, wird in diesem Vortrag verraten.

Laura Kunisch von der Kölner Agentur morefire zeigt uns anhand eines Praxis Beispiels wie erfolgreich eine gute Strategie sein kann.
Und warum Marketing Automation nicht alles ersetzen kann. morefire ist eine inhabergeführte Agentur für Online Marketing, die bereits seit 15 Jahren erfolgreiche Strategien für Kunden umgesetzt.”

Laura Kunisch – Agentur morefire


Sprecher

Datum

23 Jan 2020

Uhrzeit

19:00

Veranstalter

  • MARKETEER CLUB EUROPE E.V.
  • hallo@marketeerclubeurope.com

Diese Veranstaltung teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing